Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.01.2017, 14:18
Keller-Customs
Gast
 
Standard

Seit gegrüßt Forengemeinde,

hier auch noch ein frohes neues Jahr!

Es ist etwas Zeit vergangen aber ich war nicht untätig.

Der Dicke wurde zunächst mal komplett gereinigt, weil er vorher ein Raucherfahrzeug war.
Jetzt passt das schon eher...
Dann wurden die Scheiben von CB-Design im Fond foliert, einen Scheibenkeil gabs obendrauf.
Auch die Beschriftung für mein Gewerbe wurde aufgebracht.

Da mir schon beim Vorgänger das Lenkrad nicht taugte, wurde ein "Tuning-Lederlenkrad" bei Sattlerei Stafjew installiert, welchen mir prima passt.

Die Innenraum-Beleuchtung wurde durch LED´s ersetzt.

Die geretteten 20 Zöller kamen wieder zum Einsatz, jedoch in Verbindung mit einem KW V3.

Stahlflex Bremsleitungen von Evolity hielten Einzug, an der Front gepaart mit TAROX Sport Japan Scheiben und EBC Greenstuff Belägen.

Eine Leistungssteigerung in Form von Software Optimierung hielt ebenfalls Einzug.

Auch der gerettete Hartmann ESD wurde nach erfolgreicher Unfall-Reparatur wieder verbaut.

Vor kurzem kam eine in Wagenfarbe lackierte Heckleiste inkl LED Kz-Beleichtung an den Wagen.

Letztlich wurde noch eine Pipercross Luftfiltermatte verbaut.

Erst gestern erhielt die VA neue Querlenker sowie Pendelstützen, da hier einiges Spiel zu verzeichnen war.

Auch plagte mich das Thema Winterbereifung, denn bei solch einem großen Auto sieht manches Rad zum verschwinden klein aus.
Aus diesem Grund entschied ich mich für 19 Zoll, eine RC Design Felge kam zum Einsatz, nachdem diese gold pulverbeschichtet und mit 245er Dunlops bespannt wurde.
Nun passt das doch recht gut.

Nun heißt es, sich etwas gedulden, um dann je nach Wetterlage im März/April weiter Gas zu geben.
Dann gehe ich mal das Thema Hifi an.
Auch erhält die Front ein neues Aussehen.

Ich freue mich drauf.

Gruss
Tony
Mit Zitat antworten