Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.12.2013, 18:37
klickspeed
Gast
 
klickspeed´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Und wieder zurück. München war viel zu kurz und ausserdem war ich schlagkaputt da wir die Tage zuvor soviel gelaufen sind. Wir haben heute die BMW Welt und das BMW Museum angeschaut. das kann ich jedem empfehlen. Auch das Hotel war sehr gut und hatte eine gute Küche und für 57,-€ für das Doppelzimmer mit Frühstück kann man nicht murren.

Deshalb planen wir in der wärmeren Jahreszeit eine weitere und längere Münchentour.

Insgesamt sind wir auf der Tour 2600km gefahren und haben jetzt schon nach 2 Monaten 6500km runter.

Der Motor scheint jetzt eingelaufen zu sein denn er geht richtig gut. Selbst vollbeladen ging der Vito heute mühelos auf 180 bis 190km/h und der Verbrauch pendelt sich auf 8 bis 9 Liter ein. Als perfekte Reisegeschwindigkeit empfinde ich es je nach Verkehrslage zwischen 140 und 160km/h

Somit sind wir mit dem Vito sehr zufrieden, derzeit einzige Mankos währen das sehr softe Fahrwerk und deren Dämpfung und auch das schnelle einlenken erzeugt etwas Unruhe.

Die Goodjear Cargo Allwetter funktionieren sehr gut im trockenen und auf Nasser Strecke aber auch Schneedecke sind sie nicht der Brüller.

Fotos habe ich nur ein paar gemacht:







Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: