Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.11.2014, 14:08
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Feldberg
Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Beiträge: 3.522
Standard

Hallo,

Es passt schon. Die Kleinigkeiten, die man mit mehr oder weniger Aufwand selbst beheben kann will ich nicht aufzählen, die hat jedes Auto in irgend einer Form.

Also nur die Beeinträchtigungen, die eine Weiterfahrt erschwert (eigentlich nie unmöglich gemacht) haben:

3 x Notlaufproblematik immer im Zusammenhang mit der Abgasreinigung zwischen Tkm 52 und Tkm 75. (1 x Differenzdruckfilter - 1 x AGR-Ventil - 1 x Freibrennvorgang nicht in Gang gekommen). Seit das Auto weniger Kurzstrecke fährt sind keine Probleme mehr aufgetreten.

1 x Bremsbeläge der Feststellbremse (90 Tkm)- hat uns trotz Feiertag in der CH, 4 Stunden (davon 1 Stunde Werkstatt) 52,-- Franken und einige Telefoneinheiten gekostet aber MB hat es organisiert .

1 x Mäusekino (Bremsflüssigkeit / Überhitzung usw.) war aber nur ein Problem der Befestigung des Massekabels unterm Fahrersitz.

Also eigentlich Alles nichts weltbewegendes.

Rost ist ein Thema nicht riesig aber ärgerlich, da wir den Vau noch ein paar Jährchen fahren wollen.
Verschleiß: Bremsen rings herum bei rd. Tkm 92 + Feststellbremse / ca. 3 Sätze Reifen

Kaufen würde ich, wenn heute die Entscheidung anstünde, sofort wieder einen (639iger)...vielleicht als 3.0...
__________________
Grüße

Volker






Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung

Geändert von Korsar (06.11.2014 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten