Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2009, 20:51
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter
 
Registriert seit: 18.12.2004
Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum
Beiträge: 3.380

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard Geramcar Udine S.p.A. da können sich manch..

... deutsche Werkstätten mal eine Scheibe abschneiden.
um 6:30 morgens wollte unser Viano auf dem Parkplatz Campiolo east an der A23 Adria Alpe nicht mehr starten.
24h Service von Germacar kam, und hat alles probiert, den V6 zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. In der Werkstatt hats der Mechaniker dann geschafft.
Er wurde dann zu Germacar Udine geschleppt.
Ich habe noch in keiner Mercedes Werkstatt so einen Service und Einsatz für den Kunden erlebt wie da, obwohl die Werkstatt von aussen nicht wirklich einladend aussieht.
Viano vom Transporter abgeladen, Meister fragt was wir tun wollen:
Einkaufszentrum, Kaffeetrinken, oder Udine ansehen, dafür hätter er uns ein Auto gegeben.
Kaum war der Viano vom Abschlepper unten, 3 Mann am Auto, Fussmatte Sitzschoner und Lenkradschoner rein, noch 3 Mann organisiert und den Viano in die Halle geschoben.(Die Jungs haben meinen V6 behandelt wie ein rohes Ei!)
Dann, da er zu tief für die Bühne war 2 Mann losgeschickt Holzbalken zum Untergen gehohlt.
Auf die Bühne geschoben, und schon standen 4 Mechaniker unter dem Auto zum Fehler suchen. Ich nochmal in die Halle, denn die Getränge waren im Auto . Kommt ein Mechniker, bringt ne Leiter dass ich ins Auto kann.
Nach 15 Mituten läuft der Viano wieder.
Rundum TOP Service. Die kommunikation mit dem Meister war perfekt auf Englisch.
Diese Werkstatt kann ich absolut empfehlen, denn so einen Service braucht der Kunde!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Urlaub 2009 014.jpg (60,3 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von V22 (12.09.2009 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: