Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.09.2018, 13:52
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 553
Standard Meine Frau hatte ein unglückliches Zusammentreffen mit einem Reh

Hallo,


nach vielen Beinahe-Unfällen ist es heute passiert. Meine Frau hat ein Reh erwischt.


Da ich ihren 1er BMW heute in die Werkstatt gebracht habe, hat sie den Viano gefahren.


Zum Glück haben wir eine Teilkasko und der ADAC übernimmt die Selbstbeteiligung.


Stoßstange hin, Motorhaube leicht verbogen am Rand (keine Ahnung, ob die Werkstatt das wieder hinbiegt?), Kühlergrill zertrümmert.
Die ganzen Plastik-Halter vorm Lüfter zerbröselt.


Wagen fährt aber noch, Kühler tropft nicht, Lüfter können sich drehen.
Der Klimakühler sieht etwas verbogen aus, aber undicht sah es nicht aus.


Mal gucken. Jetzt warte ich erstmal auf die Rückmeldung der Versicherung.


Das wird dann wohl der Zeitpunkt sein, die (eh nicht mehr schöne und tw. defekte) Folierung endgültig zu entfernen - denn die Neuteile werden dann ja die ursprüngliche Wagenfarbe bekommen.



Lustig ist, der Viano muß diesen Monat noch dringend zur HU. Donnerstag hab ich Termin
Naja, ich fahre wahrscheinlich trotzdem hin. Sonst sollte zwar nichts sein, aber gucken kann er ja schonmal. Nachprüfung kostet nur 3,50 EUR.


Gruß,
Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2018-09-25 at 06.50.17.jpg (20,6 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2018-09-25 at 12.00.08.jpg (52,0 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2018-09-25 at 07.05.38.jpg (43,6 KB, 138x aufgerufen)
Mit Zitat antworten