Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.11.2013, 19:43
MJ_N98 MJ_N98 ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: M
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2013
Motor: 3,0 CDI
MJ_N98´s Fotoalbum
Beiträge: 83

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- J N
Standard

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Guten Abend,

muss auch mal was dazu sagen. Wie geht das????
So wie ich Dich verstanden habe, hast Du bei ReifenDirekt, Reifen bestellt, bei ReifenDirekt hast Du Dir dann einen Händler ausgesucht, zu dem die Reifen geliefert wurden und dann hast Du die gesamte Rechnung beim Reifenaufzieher bezahlt. Ist das Richtig so?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du bei ReifenDirekt Reifen bestellst, bekommst Du eine Rechnung von ReifenDirekt. Die musst Du denen bezahlen. Die haben Deine Bestellung. Dort hast Du die Reifen gekauft.
Wenn Du aber den Preis der Reifen auch noch dem Reifenaufzieher bezahlst, einschl. der Reifen, hast Du doppelt bezahlt.

Ich habe dies vor ein paar Jahren auch schon mal Praktiziert. Habe die Reifen bei ReifenDirekt bestellt, dort einen Reifenaufzieher ausgesucht, dort wurden die Reifen hin geliefert, habe den Reifenaufzieher für sein Aufziehen und nur fürs Aufziehen bezahlt und für die Reifen bekam ich die Rechnung von ReifenDirekt. Die Forderung habe ich an die Fa. ReifenDirekt beglichen.


Anders kenne ich das nicht. Kann mich ja irren.
Keine Bange doppelt gezahlt habe ich nicht , wie gesagt www.reifen-vor-ort.de vermittelt nur die Aufträge, wie der Name schon sagt, an Händler vor Ort. Bezahlt wird nur einmal beim Händler Deiner Wahl.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MJ_N98 für den nützlichen Beitrag: