Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 24.10.2013, 09:15
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang Beitrag anzeigen
Peter, beide Däumchen gedrückt das es "das dann war" und Du erstmal ne Weile sorgenfrei fahren kannst! "Lang lebe Schnuffel! ..... könnte evtl. noch ein geflügeltes V-Wort werden.......
ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen was ich als nächstes mache (machen muss) jetzt wo die mir die ganze Arbeit abgenommen haben.

Vielleicht schonmal Pro Forma frischen Tüv holen

Aber das nächste wird dann wohl sein die Luftduschen im Fussraum gängig zu machen. Die Abdeckung vom Innenraumfilter hatte sich irgendwann selbstständig gemacht und lag im Fussraum. Auf Fahrerseite kommt nichts warme Luft raus. Das will ich noch machen vorm Winter.

Und das "Abgasrohr/Schlauch" von der Standheizung bzw. Umgebauten Zuheizer muss ich reparieren/ersetzen, das ist an mehreren Stellen gerissen.

Tja. Sonst fällt mir Akut nichts mehr ein was ich noch dringend vor dem Winter machen müsste. Paar neue Scheibenwischer vielleicht

Die Klappe des Sonnenblenden Spiegel ist abgebrochen und muss ich reparieren.

Dann wollte ich mal die ganze Kabelei vom Radio neu machen, evtl. sogar tauschen, hab da son China Ausfahres Ding, das tuts nicht richtig

Naja, also vorerst nur Kleinigkeiten, Scheinbar .a.

Ich hatte ja gedacht das die Fahrwerksteile Schlimmer dran sind , aber ich denke das hätten die mir nun auch noch gesagt zumindest.

Ich hatte /Habe ja noch das Problem mit der Lenkung, das dies nicht in Nullstellung zurück ging beim Links abbiegen/Kurven, evtl. ist das auch gelöst mit dem neuen Traggelenk. Das wäre Top.

Vielleicht komme ich ja endlich mal dazu etwas zu "basteln" was keine Reparatur ist.
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten