Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.01.2018, 00:19
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Mir viel vorhin der Name für die Box nicht ein. „Speedohealer“. Da findet man im Netz reichlich was zu. Auch für PKW.

Vermutlich ist das beim V aber nicht so einfach wie beim Mopi! Oder nur bei „schlichteren“ Fahrzeugen mit weniger Elektrik! (Im Twnigoforum gibt es da einen Tread drüber.)

Da braucht es wohl Fachleute wie Helmut zu, denke ich.

MfG, Klaus
PS @thw, was denkst du was ich für Schwierigkeiten habe Noten zu lernen mit 50 plus!!!!!
Ein paar Lieder kann ich ja schon Trillern aufm Horn, aber Spaß geht anders. Wenn ich das nicht schon aus Kindeszeiten wollte und jetzt erst die Möglichkeiten, dann würde ich das Horn an den Nagel hängen.
Und Schule war doof. Aber Job immer geil. Wo andere Taschengeld bekommen haben, habe ich es mir verdient. Und wie war das mit dem Hans!

Was ich aus der Nummer gelernt habe, wer auf Schwächen anderer Schaut, wird selber nie dahin kommen wo er hin will. Der aber mit den Stärken anderer umgehen kann, kommt weiter. Und ich bin da, wo ich als Kind hin wollte und habe meine drei Wünsche die mir in aus der Kindheit verwehrt waren erfüllt und kann sie jetzt leben. :-))))))
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: