Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.05.2016, 21:06
Benutzerbild von joni1801
joni1801 joni1801 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Hüfingen
Vahrzeug: Sprinter 215, MG Cali III
Baujahr: 09, 88
Motor: OM 646, V2 1000ccm
joni1801´s Fotoalbum
Beiträge: 167

Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- WJ * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Kurthi Beitrag anzeigen
In Torbole ist für mich einzig und alleine nur Camping Europa zu empfehlen. Sicher nicht die allerschönsten Klos, aber herrlicher Platz mit altem Baumbestand.


Grüße Kurti
Sent from my iDings with Tapatalk
Komme gerade vom Abendesssen aus dem Restaurant Villa Cian, musste auf dem Hinweg am CP Europa und Al Porto vorbei, kann mir immer noch nicht vorstellen wie man CP Europa als Top in Torbole bezeichnen kann.
Der Weg zum Europa ist schon für ein WoMo ein Abenteuer, wenn einem nur ein Fussgänger entgegen kommt wird es verdammt eng.
Der Zustand des Platzes ist ziemlich einheitlich, das Alter der Olivenbäume dürfte fast dem Alter der Gebäude und den Sanitären Anlagen entsprechen, beim Al Porto ist dies alles besser, dies wird jedoch im positiven Sinn vom CP Maroadi bei weitem übertroffen, größere Stellplätze und frisch renovierte Gebäude nur als Beispiel, der Internetauftritt zeigt dies ganz deutlich, die Angaben darin sind wahrheitsgetreu.
Warum ANGRO für diesen Beitrag ein Danke abgegeben hat wissen auch nur die Götter, er kommt morgen nach Torbole und kennt den CP Europa überhaupt nicht, ich werde ihm auf jeden Fall Maroadi empfehlen, entscheiden darf er dann selbst.
__________________
Gruß
Waldemar

“An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser"

Clubbeitrag 2024 bezahlt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu joni1801 für den nützlichen Beitrag: