Thema: Buszelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.04.2014, 17:38
Kaiowana
Gast
 
Kaiowana´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard DWT Rapid Air

Hallo zusammen,
ich beantworte Euch gern die Fragen.

Packmaß: Das Zelt wird in einem Karton geliefert. Nach dem ersten Aufbau habe ich es dort natürlich nicht mehr rein bekommen. Eine Freundin hat uns dann einen Segelsack organisiert. Dieser passt perfekt und das Gerödel (Pumpe, Wurmis usw..) hat auch noch Platz. Ich baue am Dienstag das Zelt ab. Ich mache Euch dann ein Foto davon, ok?

Gewicht: keine Ahnung - habe ich nicht gewogen . Auf alle Fälle ist es alleine locker und ohne Probleme zu tragen (vor allem im Segelsack )

Heute Nacht es es hier am Gardasee geregnet . Das Zelt ist dicht und hat die Nacht ohne Probleme überstanden (was ja es für ca. 400€ auch sollte).

Tagsüber war ich heute mit dem Vau unterwegs und das Zelt stand somit allein im Wind herum….
War alles kein Problem. Das Zelt steht super da!

Für uns sind die großen Vorteile:
  • Gewicht
  • Alleine locker aufbaubar
  • Für uns ideale Größe

Das Zelt hat 3 große Luftkammern die jeweils mit 8 Pumpenhüben voll sind. Ich finde das ist ein Knaller.

Links und rechts gibt's dann jeweils eine Stange und noch 2 kleine Schläuche zum aufpumpen. Diese Schläuche (auf den Bilder in "schwarz") kommen oben in die Mitte.

Am Wau ist das Zelt an der Dachreling befestigt - gibt aber auch andere Möglichkeiten.

So, habe ich was vergessen? Bei Fragen einfach fragen….

Anbei noch ein paar Bilder…























Viele Grüße vom Gardasee .b.
Kai
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: