Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.05.2016, 07:31
Benutzerbild von joni1801
joni1801 joni1801 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Hüfingen
Vahrzeug: Sprinter 215, MG Cali III
Baujahr: 09, 88
Motor: OM 646, V2 1000ccm
joni1801´s Fotoalbum
Beiträge: 167

Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- WJ * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Kurthi Beitrag anzeigen
Ich bin oft schon auf dem Europa gewesen. Mein Hänger ist ein Tabbert DaVinci 585 in 2,5 m Breite. Wenn ich mit dem Gespann da rauf komme, dann sollte das jedes normale Womo locker schaffen. Auf dem Platz kupple ich ab, ok das geht einfacher.
Das mit den Bäumen ist eine glatte Lüge, ab der zweiten Reihe stehen ganz alte Bäume, keineswegs nur Oliven. Schön schattig. Al Porto ist in zweiter Reihe, auch schön aber zu steril. Auf den anderen Plätzen hocken ehr alle aufeinander, wem das gefällt....
Ich stand vor 3 Jahren in erster Reihe direkt am See, bis auf den Zaun und die Promenade freier Blick auf den See. Großer Kiesstrand direkt vorm Platz. Ich mag es nicht so streril


Grüße Kurti
Sent from my iDings with Tapatalk
Als Lügner lasse ich mich nicht bezeichnen, die Zufahrt ist max. 3,5m breit in einer leichten Rechtskurve, rechts Zaun und links Mauer, so jetzt rechnen wir einmal, Wegbreite - Breite Anhänger - Breite Fussgänger = sehr eng.
Zu den Bäumen, ich bin davon ausgegangen, dass die Olivenbäume die älteren sind, in Torbole gibt es fast 1000 jährige Olivenbäume,
sollten die anderen Bäume noch älter sein muss der Zustand der Sanitären Anlagen ja noch schlimmer sein, deine eigene Aussage " sicher nicht die allerschönsten Klos ".
Es mag ja sein, dass der CP für dich Top ist für mich erhält er den letzten Platz der CP in Torbole.
Jeder darf das machen was er will, dabei ist aber immer zu beachten, billig ist nicht immer gut.
So und nun ist gut, das ist meine Meinung bei der bleibe ich auch und Du darfst deine Meinung behalten.

__________________
Gruß
Waldemar

“An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser"

Clubbeitrag 2024 bezahlt
Mit Zitat antworten