Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.08.2016, 16:19
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen mit dem 447 und der Zuverlässigkeit?? Jetzt ist er doch schon ausreichend lange auf der Straße um zumindest mal eine Tendenz zu haben!?
Bisher liest man hier im Vorum ja noch keinerlei gravierende Probleme! Oder irre ich?
Also ich hatte bisher keine nennenswerten Mängel. 1 umplanmäßiger Werkstattaufenthalt der keinen Aufschub duldete war im Endeffekt ein def. Sensor im Abgasreinigungssystem ( DOX? ). Alles andere sind Kleinigkeiten gewesen, welche ich bei einem Neufahrzeug mit soviel verbauter Technik als normal ansehe. Aktuell habe ich noch immer ein Klappern von unten-hinten, wenn das Auto länger in der Sonne gestanden hat und die Klimaanlagen auf max. regeln und die Türen/Fenster zu sind. Damit geht er jetzt morgen nochmal in die Werkstatt, die suchen noch.

Locker zeige ich mich auch bei den immer mal wieder vorkommenden Meldungen der verschiedenen Assistenzsystemen, die sich dann mal für ein paar Minuten in den Urlaub verabschieden. Ich denke, dass hier kleine Schwankungen in der Stromversorgung dafür sorgen, dass die Kollegen durcheinander kommen und sich abschalten. Häufigkeit im Schnitt würde ich sagen, so einmal im Monat macht das einer der Assistenten

Ähnlich zuverlässig zeigte sich aber auch der MOPF, den ich zuvor hatte. Hier hat man nur bis zum Ende der Haltezeit bei mir es nicht geschafft dem Auto das geradeausfahren beizubringen. Technisch war der auch absolut ok.

Rost habe ich bis jetzt, Fahrzeug ist 2,5 Jahre alt, nirgends endecken können, hier hat MB wohl auch ein bisschen was gelernt.

KM-Stand ist bei mir rund 52.000, davon einiges mit grossen Wohnwagen.

Die Garantie schließe ich trotzdem auf jeden Fall ab, denn es ist wie mit einer VK. Man hofft das man sie nie braucht, und ist richtig froh wenn man sie dann doch braucht. Im Prinzip also ein zocken........
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: