Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.08.2017, 22:13
janr janr ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.04.2017
Ort: Burgberg i. Allgäu
Vahrzeug: Viano Marco Polo 4matic
Baujahr: 2008
Motor: 2,2 CDI
janr´s Fotoalbum
Beiträge: 1.089
Standard

Zitat:
Zitat von undercover Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps!

Nein, testen wäre glaube ich nicht so gut gekommen. Welcher Händler gibt einem schon ein Auto mit um wenn es dann auch regnet/geregnet hat so einen "Test" zu machen?

Ich habe mit dem Händler damals die Situation besprochen, und er meine er hat auch einen Viano V6 mit Pferde Anhänger und keine Probleme auf Wiesen - Na gut, muss mal sehen wie ich mich hier mit dem Viano verbessern kann. Eine Möglichkeit währen ATX Reifen auf der HA nur zum rausholen. Aber da ich ja dann direkt in den Urlaub fahre, ist das rück wechseln nicht so cool.

Das mit der Klima beunruhigt mich dann doch ein wenig.Kühlen tut sie aber schon.

Da meine Heckklappe undicht ist, werde ich eh den Händler noch mal aufsuchen müssen - leider nicht in der Nähe. Evtl. kann der noch mal über die Klima schauen.
Kannst Du nicht einfach Rasengitterplatten verlegen?
Oder etwas anderes...käme dem Wohnwagen auch zugute. Die ganze Weißware mit Ihren Sandwichaufbau und Holz Grundplatten mögen stete Feuchte von unten nicht unbedingt.
Ist auch für Autos dauerhaft der Unterbodentot.
__________________
Viele Grüße,
Jan

MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB
Mit Zitat antworten