Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.03.2015, 06:51
Tourist Tourist ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: München-Nord
Vahrzeug: Vito Marco Polo
Baujahr: 2002
Motor: 2,2CDI
Tourist´s Fotoalbum
Beiträge: 118
Standard

Servus zusammen,
Zitat:
Zitat von nerano Beitrag anzeigen
Es sind ja eigentlich die meißten 14 JAhre alten 638 noch neuwertig
Sag ich doch! Na gut, ein bisschen Staub hat sich in den Jahren schon darauf abgesetzt... (oder was ist das rötliche Zeug in den Ecken?)

@fluky: Vielen Dank für das nette Angebot! Mein Plan war eigentlich, dass das "beinahe Neufahrzeug" heute noch die Werkstatt verlässt. Ob ich dann auf die Schnelle noch jemanden finde, der mir die Vorderachse neu einstellt, kann ich noch nicht sagen - werde es aber versuchen. Hänger hab ich leider keinen (mein Schrauber schon, ist aber auf 25 km/h begrenzt, ich glaube die Kupplung ist auch eine andere... )

Bestünde eigentlich bei den "Schraubern" in Gosberg die Möglichkeit zur Achsvermessung? Wäre auch noch eine Möglichkeit, sofern mein Freundlicher nach "Augenmaß" die Einstellung soweit hinbekommt, dass man fahren kann, ohne hinterher zwei (ebenfalls neuwertige!) Reifen geopfert zu haben.

Danke für die Anteilnahme,

Tourist

P.S.: Durch Einnahme "reifer Getränke" hab ich gestern die Kosten des Problems weiter in die Höhe getrieben (kommen ja noch oben drauf). Meiner "seelischen Reife" hat es jedenfalls gut getan!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tourist für den nützlichen Beitrag: