Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 06.06.2014, 14:55
paqua paqua ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Ort: LWL
Vahrzeug: LR Discovery 4
Baujahr: 2014
Motor: SDV6
paqua´s Fotoalbum
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
Naja,

die Familie die Sich - meinen Maßstäben zufolge - nen Van dieser Preisliga leisten kann sind diejenigen wo beide "Karriere" machen und allenfalls die statistischen 1,3 Kinder haben.
Nur brauchen die kein Auto in der Dimension....
Na da fallen wir wohl aus dem Rahmen. Wir haben 3 Kinder, meine Frau arbeitet "nur" halbtags und wenn MB bei der Qualität nicht so gepatzt hätte, würde ich auch noch Viano fahren. Die V-Klasse, wenn sie denn Allrad und 6-Zylinder haben würde, wäre genau in meinem Focus. Brauchen und sich leisten können sind im Übrigen leicht verschiedene Nuancen, die selten zu 100% beide zutreffen.
Zumindest kann ich sagen, dass ich mich das erste Mal seit langem von einem Werbespot tatsächlich angesprochen fühle, weil dort keine unrealistische sterile heile Werbewelt gezeigt wird, sondern wie das Leben wirklich ist, chaotisch, anstrengend, aber überwiegend spaßig. Ist zumindest mit meinen Mädels so. Die Situationen aus dem Spot habe ich beinahe alle selbst erlebt. Damit kann ich mich mehr identifizieren als mit dem neuen Lifestyle "Mercedes Me"-Konzept wie jetzt in HH.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paqua für den nützlichen Beitrag: