Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 09.01.2014, 09:15
Benutzerbild von demokrit
demokrit demokrit ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Frankfurt
Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 2011
Motor: 2,2CDI
demokrit´s Fotoalbum
Beiträge: 1.247

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- EC * * *
Standard

Mit den Kindern ist VHS nicht die optimale Wahl für uns Wir haben uns einen privaten Paarkurs gegönnt, wo die Lehrerin einmal die Woche bei uns vorbeikommt. Wir tun was wir so gerade nebenbei noch schaffen *g* Aber ich denke auch, dass schnelle Lesen von Strassenschildern, etc... ist wesentlich.

Zitat:
Zitat von vitoigel Beitrag anzeigen
Wann seid Ihr denn im Kaukausus? Wenn es mit meiner Doktorarbeit so läuft wie ich es mir vorstelle, werden wir in den Sommerferien auch nach Georgien und Aserbaidschan kommen, wollen (wie ihr auch?) die Schwarzmeerrunde fahren. Aber wenn ihr im April startet, seid ihr dann wahrscheinlich schon wieder zuhause...
Naja, wir haben uns 3,5 Monate Zeit dafür eingeplant. Geht erstmal durch den Balkan, Griechenland und Türkei. Ich erwarte, dass wir so im Juni dann im Kaukasus ankommen. Wenn es später wird, sind einige Reisegegenden halt schon ziemlich heißt. Anfang August wollen wir wieder daheim sein.

Hier die grobe Route. Aktuell arbeiten wir an der Feinplanung. Auf jeden Fall werden wir von Moldavien noch nach Rumänien fahren: http://bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...kasusReise.gpx
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: