Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.07.2013, 20:57
Benutzerbild von Oliver1965
Oliver1965 Oliver1965 ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen, Deutschland.
Vahrzeug: Vaneo 1,7l CDI (414) Automatic
Baujahr: 2003
Motor: 1,7l CDI
Oliver1965´s Fotoalbum
Beiträge: 597

Bördekreis -[Deutschland]- BK Bördekreis -[Deutschland]- E 2 2 1 2
Standard

Hy,

naja... gerade um die Ecke steht der ja nicht um den zu besichtigen gerade in punkto Rost.

Was mir aber gleich auffällt ist, dass er "nur" eine gelbe Umweltplakette hat. Somit sind gleich mal einige Städtetouren gestrichen, bevor du nicht nachgerüstet hast = Zusatzkosten.

Naja, zuverlässigkeit kann sich bei einem Fahrzeug ( nicht nur beim V-au) sehr schnell ändern.

Bei meinem 230 TD hat sich der Motor mit stoltzen 300TSD Km erst verabschiedet. Leider war die DPF-Nachrüstung seinerzeit nicht möglich. Fahren Ihn aber immer noch (Zwangsläufig eben).

Mein 220 CDI hat mit 180TSD Km 4 neue Injektoren bekommen, nachdem einer defekt war, ein 2ter auch schon anfing. Waren ~ 800€, aber ich habe viel selber vorbereitet.
Jetzt hatte ich ein elektonik Problem (s. Start/Error Thread)

Der Rest waren die üblichen kleinen Wehwechen, bei beiden - meist wurden die aber wenn ich nicht weiter wusste mit unterstützung des Forums gelöst. Sei es lesend oder fragend.

KFZ - verständnis, und die Lust und auch evtl. die Möglichkeiten der Örtlichkeit selber was zu machen, solltest Du schon haben.

Aber generell ein tolles Auto, nur das mit der gelben Plakette.... bei dem Preis wäre das für mich ein k.o. Kriterium.


Grußvon den Fildern
Oli

...und evtl. sehen wir uns ja am 20.07 beim Stammtisch
__________________
- macht er mir auch die Haare grau - ich bleib Ihm treu, meinem Vau -
Mit Zitat antworten