Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2016, 17:00
svennox
Gast
 
svennox´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Böse Waschstr.mit neuer V-Kl.(2016)

Hallo liebe Leute!

Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit einer TEXTIL-Waschstraße preisgeben.

Im Grunde bin ich ja jemand der gern selbst per Hand wäscht und auch viel Wasser und Schaum dabei verwendet,
um möglichst lackschonend das Auto sauber zu bekommen.

Heute jedoch, dachte ich mir, ich fahre mal durch eine WASCHANLAGE in Berlin, Adlershof am Adlergestell,

1. da ich meine V-Klasse(Typ447, Bj.7/2015) nun schon 7 Monate habe,
UND ich mir heute nicht so viel Zeit nehmen wollte, um meinen großen VAN, per Handwäsche sauber zu bekommen,
2. da ich ausschließlich nur TEXTIL-Waschanlagen bevorzuge (wenn das Auto schon nicht per Hand gewaschen wird)
und 3. da die von mir genannte Anlage, GROSS GENUG IST, erst NEU in Betrieb genommen wurde,
und ich somit ja davon ausgehen durfte das alles noch perfekt in Schuss ist.

Ich wählte die TOP perfekte-Auto-WÄSCHE, also inkl. HEISSwachs, Unterboden, Räderwäsche usw.
klappte meine Außenspiegel an, nahm den Gang raus... und los ging es!

(nun kommt die eigentliche Geschichte weshalb ich dies hier überhaupt poste)
....denn .....meine angeklappten Spiegel flatterten ....im wahrsten Sinne des Wortes,
in der Waschstr. hin und her...............
......... am Ende... war der rechte komplett nach vorn umgeklappt
UND der linke, war auch nicht mehr dort wo ich ihn am Anfang noch postiert hatte!

Ansonsten ging alles gut....."puuhhhh nochmal Glück gehabt"
DENN was soll ich euch sagen....es ist nichts beschädigt worden,

...trotzdem bleibt für mich nun die Frage,
ob dieses Erlebnis für mich das erste.. bzw. somit auch das letzte mal gewesen sein sollte,
denn es hätte ja auch böse ausgehen können ?!?!?!?

Zudem wäre interessant für mich zu wissen , was ihr dazu sagt,
oder eventuell Tipps habt, wie man dieses Problem eventuell anders lösen könnte ?

Denn eigentlich wollte ich schon ...noch mal....irgendwann durch solch eine schnelle, praktische Auto-Waschanlage fahren ?!?!

Naja !

Beste Grüße
sven

Geändert von svennox (06.03.2016 um 09:27 Uhr) Grund: "Tippfehler"korrigiert ;-)
Mit Zitat antworten