Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.10.2012, 15:12
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Hi dsz,

Problem bei der ENR war glaube ich der Anhängerbetrieb, irgendwie wollte die wohl nicht richtig damit funktionieren. Müsste also noch Funktionstüchtig sein. Ich hab den Wohnwagen gesehen den er mit dem V gezogen hat, armer Vau,... ein großer Zweiachser, bestimmt mindestens 1,5 To schwer... Der Verkäufer ist nun auf der Suche nach einem X5 oder ähnlichen für den Wohnwagen.

Die Tieferlegung finde ich jetzt nicht so schlimm, bei "Drempels" schlägt der schonmal hinten etwas hoch wenn man die ausversehen etwas zügiger erwischt, ansonsten ist das Fahrgefühl wirklich sanft und lässt sich gemütlich mit rumcruisen.

Jetzt habe ich natürlich keinen direkten Vergleich zu ENR, vielleicht darf ich auf einen Vau treffen mal einen mit ENR fahren. Kann also noch nicht behaupten das ich etwas vermisse.

Ansonsten bis jetzt immer noch begeistert, es klappert nichts, es schleift nichts, keine Windgeräusche, kein Quietschen, fährt sich wunderbar.

Einparken fällt mir noch etwas schwer
Hab den KFZ Brief entnehmen können das der erste Halter aus Düsseldorf/Neuss kam. Wieder im Forum und wieder in der Heimat, Back to the Roots

Auf der Arbeit wollte man mir ihn heute gegen ein VW Scirocco tauschen . Gefällt bis jetzt allen
gruß
Peter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: