Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2018, 12:14
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Michael

Den 447 mag ich Optisch lieber als den 639. Auch scheint er mit vielem auch das „bessere“ Fahrzeug zu sein. (Dieses „Jammern“ nach dem V6 ist Hausgemacht und wirkliche Nachteile sehe ich nicht beim 4Z. Der 250 ist sogar flotter als solches.)

Wo ich meinen bestellt habe gab es die ersten (neuen) V´s und ich habe es für mich überdacht den zu nehmen! Bereinigt je nach Ausstattung gerechnet, waren mir die zu dem Zeitpunkt 3,5 K bis etwas über 5K zu viel als solches. Was für mich aber entscheidend war, mir hat der neue zu viel von dem was ich NICHT will. (Man schaue sich meinen an, kein Extrahäckchen für Krams den ich nicht wollte. Aber alles was ich geil finde. Das hintere Schiebedach ist vermutlich „Überfluss“, aber wenn man die Hütte als Kurzcamper nutzt, wiederum schön zu haben. Rest kommt nach und nach.)

Fahr ihn Probe, und wenn du wenig mit Anhänger unterwegs bist, wirst du vermutlich nichts vermissen. Aber manches haben was ein 639 nicht hat. Nur leben musst du es. (Also Nutzen.) Sonst kannst du deinen (er)halten. (Foto 10 bei deinem Link ist schon beeindruckend für nen „Bus“. :-O
Aber ich passe da mit meinem Rotmann nicht rein. :-P)

Zudem mache ich mir für einen neuen Bu/Li keinen Kopp. Ein anderer Pick up kommt noch ins Haus. Alles anderer ist in meiner „Planwirtschaft“ bestens bedacht um damit Alt werden zu können.
Meine letzte Fahrt darf dann mit meinem V gemacht werden, auch wenn rot nicht so schick dafür sei! Mit Urne und nen Altar auf der Rückbank wäre der 5er wohl angemessener, aber so was kümmert mich nicht. Ich trete auch in Bunt ab. :-P (Eigentlich müsste ich mal ein Protokoll erstellen für die Party!)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten