Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 07.05.2013, 22:17
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

aus den 150 bis 200 sind nun 357 eur geworden, man habe 6 std dran gesessen, und es hätte ca. 600 eur kosten sollen,weil man sich aber verschätzt habe könne man mir nicht mehr entgegen kommen... So viel zur Flexibilität,.. Im preis sind die sehr flexibel. Ich werde da nochmal aufschlagen vor gosberg, unter dem auto klappert irgendwas, keine garantie hin oder her, provisorische arbeiten kann man auch ordentlich erledigen, ich vermute tank ist nicht richtig fest oder eine leitung schlägt gegen den tank, das ich auch immer wieder dran glaube das man für günstig geld ne reparatur bekommt, nächste mal direkt wegschleppen,fand ich nicht nett, überhaupt nicht,aber wenigstens haben se mein wischwasser für umsonst aufgefüllt....

und eine ganze leitung wurde berechnet, da werde ich mal den rest der leitung fordern, bringt mir noch paar cent beim altmetall...

ich bin ja jetzt schon gespannt was die aktion bremsleitung wechsel in gosberg dauern wird, wenn schon für s flicken angeblich 6 std drauf gegangen sind ....
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten