Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2016, 16:47
Sethos
Gast
 
Sethos´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Gruss aus Luxemburg

Hallo, möchte mich kurz vorstellen und erläutern, was mich in dieses Forum treibt .

Mittlerweile bin ich 44 Jahre alt, verheiratet und seit Dez.2015 zum 2.Mal Vater geworden. (Was dann auch der Grund ist, warum wir uns nach einem Viano umsehen.)

Ich bin seit 26 Jahren der Marke mit dem Stern treu. Es gab natürlich ein paar Abstecher zu anderen Herstellern, jedoch hatte ich immer nebenher einen Mercedes-Benz...war also nie 'sternenlos'. Da unser E-Kombi inzwischen etwas eng geworden ist, suchen wir einen guten Viano. Leider scheint es so, als wären die 'Guten' welche sich in dem von uns gesteckten finanziellen Rahmen bewegen entweder sofort verkauft, oder sie stehen 800km entfernt, was momentan ein unmögliches Unterfangen ist, mit 2 Kleinkindern.

Mal sehen, was sich ergeben wird.

Jedenfalls konnte ich bereits sehr interessante Info's aus diesem Forum herauslesen, denn mein Kontakt mit Viano,Vito fand bisher nur in Form unserer Dienstwagen statt....(V-Klasse) vor einigen Jahren. Inzwischen haben wir 'leider' auf T4 - T5 gewechselt.

Mfg,
Ernest K.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: