Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.11.2019, 02:56
bernds0611 bernds0611 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Berlin Köpenick
Vahrzeug: Vito 639 -115 CDI Bus
Baujahr: 2005
Motor: OM646 / 2,1 l
bernds0611´s Fotoalbum
Beiträge: 895

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- L 9 2 * *
Standard

Eigentlich wollte ich aus der Politik heraushalten, wenn sie online besprochen wird aber ich denke, wir werden noch mächtig auf die Schnauze fallen. Übrigens wählen 75 % der Ossis nicht AfD und die bestreiten auch mehrheitlich nicht den Klimawandel, sondern den menschengemachten Klimawandel. Na ja, stellt euch mal vor, der Ätna müsste CO2-Steuer zahlen - das würde Geld bringen ;-)
Ich ärger mich übrigens entsetzlich über die Merkelsche Klimapolitik und auch über die entstehenden Einheitsparteien aber das fällt wohl eher alten Ossis auf. Als sie damals die AKWs abgeschossen hat, hat sie auch die Forschung zu Fusionskraftwerken gestoppt. Als Majestät bestimmt hat, auf Verbrennungsmotoren zu verzichten und E-Autos zu fördern,, hat sie die Wasserstofforschung gestoppt. Alle - außer die ostzonale Bösenpartei waren einverstanden, eine Disskussion findet nicht statt, man will ja nicht die Meinung der Falschen vertreten. So ist es beschlossen und verkündet. Das "Neues Deutschland" würde bis 1989 geschrieben haben : "anhaltender Beifall, die Deligirten erheben sich von den Plätzen" _ Leute, ich glaube, wir sollten genauer hinschauen !
__________________
BS
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bernds0611 für den nützlichen Beitrag: