Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.04.2019, 09:56
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zu Herrn Mad fällt mir eine Geschichte ein die ich bei meinem kleinen Lieblingscousin erleben durfte. :-DDDDD

Wir waren vorm Haus mit ein paar Lieben. Es wurde was abgerüstet und was anderes aufgerüstet für den nächsten Bauabschnitt. Ein Bekannter war mit seiner, zu dem Zeitpunkt, neuen M-Klasse da und einer fing dann an auf SUV herum zu schimpfen!!!!!

Die das „Opfer“ kannten, hatten sich schon auf eine „nette“ Klarstellung gefreut. :-DDDD
….. „Warum fährst du jetzt auch son Ding?!“ „Tjaaaa, ganz einfach. Ich habe da Bock drauf.“ Die, die es verstanden haben, hatten alle ein Grinsen auf den Wangen. Der eine der Nicht, kein Grinsen.

Also ist doch ein gutes Resümee: Jeder soll das machen wo er Bock drauf hat aus seinen Möglichkeiten. Auch darf was festgestellt wie bewertet werden. Also eine Meinunug zu etwas.
Aber anderes verteufeln oder verurteilen, zeigt doch in der Regel nur Schwächen desjenigen auf!

Wenn der ein oder andere V6 „Flottfahrer“ zu oft ungewollt von einem V-300 vorgeführt wird! (Was ja mit dem V-250 schon gut klappen soll!) Wird der bestimmt „Nachrüsten“ und sich auch einen zulegen!

Freude am Fahren, sage ich nur.

MFG, Klaus

Geändert von Cooper40 (15.04.2019 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: