Thema: Felgen 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2018, 19:34
Voigt-Tuning Voigt-Tuning ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Erfurt
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2008
Motor: 3.0CDI
Voigt-Tuning´s Fotoalbum
Beiträge: 79
Standard

Hey,

Erst mal Respekt an Hpw212 sieht wieder richtig schick aus dein Wagen. Dank deiner Neuanschaffung hab ich Tagfahrleuchten.

Jetzt zu meinen Rädern. Es sind Mercedes Felgen vom GL. Größe ist 8jx20ET60.

In meinen Alben sieht man alle Varianten die ich schon gefahren habe (oder ausprobiert habe). Dabei sind auch 2 Sätze in Schwarz. Die 20“ in Schwarz sahen am Anfang echt gut aus, allerdings mit der Zeit und aus der Ferne hat es mir dann nicht mehr gefallen. Wirkt zu böse und außerdem kleiner als in Silbernen. Ich denke auch das es auf das ganze Konzept ankommt. Helle Autos Schwarze Felgen. Passt. Schwarze Autos schwarze Felgen passt auch. Dunkle Autos bzw Farbiege Autos mit schwarzen Felgen muss man sehen.

Mir haben bis jetzt die AMG Felgen am besten gefallen. Allerdings war der Zustand schlecht. Viele Kratzer und Unterwanderungen. Die jetztigen Felgen gefallen mir aber auch sehr gut und wer weiß. Vll wechseln sie ja auch nochmal die Farbe.

Danke für eure Meinung und wir können echt froh sein das Geschmäcker unterschiedliche sind. Sonst würden wir alle mit dem selben roten Viano mit 20“ rum fahren.

Grüße Olli
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Voigt-Tuning für den nützlichen Beitrag: