Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.01.2019, 17:28
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Also bekommen wir den Abgaskrams nicht in den Griff!

Mein Paps wie meine Mam beim roten Kreuz ane Front, haben ihren Dienst geleistet. Um eben nicht in Knechtschaft leben zu müssen wie es nach dem Ersten war.

Mir kann es egal sein aus der Sicht „wann betrifft es mich?“ Da ich nicht in einer Nähe von Ballungsgebieten lebe, somit ganz weit hinten.“
Aber was für ein „Erbe“ hinterlasse ich bei meinen Großcousin wie weitere Generationen, wenn ich nicht „Heuer“ für eine vertretbare Richtung Mitsorge!
Daher der Tread mit dem Video, der aufzeigt wo wir auch verschaukelt werden.

Das jede „Wirkung“ eine „Ursache“ haben muss, ist ein Gesetz. (Licht ohne Schatten geht nicht.)
Also wäre es doch schön herauszufinden, wo man am Kern ansetzen muss, um nicht Spielball von den „Neidern/Machthabern/.....“ weiter sein zu müssen!

Für Fehlinterpretationen bin ich nicht verantwortlich. Nur für das was an Buchstaben aneinandergereiht steht von mir. Wenn ich also „nur“ Leute motivieren kann die sich hervorsagend um die 9 Punkte kümmern die mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Absturz führen, dann dürfen diese sich nicht wundern, wenn die Machthaber die dafür verantwortlich sind, auch als Sieger aus der Nummer gehen. Ich gebe gern alles für den einen Punkt, wo es sich für Lohnt zu leben.

Wenn ein Schuh drückt, macht es keinen Sinn den weiter zu tragen. Es sei den man will einen Grund zum Jammern behalten!

Ich denke dann an diesen Tread, wenn ich meinen V ausem Winterschlaf hole.

MfG, Klaus
PS wie sagt es Walter Röhrl sinngemäß: Was interessiert mich der ganze Krams? Meine 911er werden mich alle überleben!
PSps für Blondie seine Frage bedanke ich mich, aber neben KaiJ möchte ich nicht sitzen. (Nachher fange ich mir noch ne sinnlose Kugel, die nicht für mich gedacht war!)

PSPSps, ist es jetzt ein Tugend nicht das letzte Wort haben zu müssen, oder anders herum!
Ich bin jetzt raus aus dieser Nummer es sei denn man kann mir was Gegenteiliges beweisen, wie andere Sichtweisen mit Argumenten.

Halb schwanger steht nicht auf meiner Agenda.
Mit Zitat antworten