Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.02.2019, 14:47
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist gerade online
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Zwickau
Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum
Beiträge: 1.567

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Hallo


... auch ich habe diese Woche eine neue Frontscheibe , bei Carglas, eingebaut bekommen .
Nur bin ich leider überhaupt mit deren Leistung unzufrieden .... Carglas hat mir auf ca. 25-30cm die Farbe von meinen (original-) Spoiler ( des Westfalia-Daches) herunter "geholt" und das nicht einmal gesagt. Erst am nächsten Tag bemerkte ich dies ..... und was sagt Carglas? "Das waren wir nicht das war schon ...." Nur dumm das Carglas Bilder von den MP gemacht hat und gerade die Schadstelle nicht abgelichtet hat ( wenn ich einen Vorschaden sehe dokumentiere ich diesen).
Nach meiner Bemerkung das ich eine Rechtschutzversicherung habe und diese ggf. einschalte - kam dan das Angebot das ich zu einen (bestimmten) Lackierer fahren soll und es dort reparieren lassen soll (Dumm nur das ich gerade diesen Lackierer kenne).
Bei mir wurde keine Originalscheibe verbaut und diese mit den Gummis, der Regensensor wurde nicht getauscht sondern nur das Gel-Pad.
Der Rep.-Preis liegt bei ca. 1170,-€ welcher natürlich über die Kasko (150€ SB) abgerechnet wurde
__________________
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023
Überwiesen...
Ihr auch schon ???

Geändert von McOtti (14.02.2019 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten