Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.08.2018, 22:35
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hmmmmmmmmmmmmmmmm,!!!!!!!!!!!!!
Nabend
Den ROSIER gibt es nicht „nur“ im Norden, und wenn ich mich nicht irre, ist das Stammhaus in Arnsberg! Also Sauerland.

Für die „Dieberei“ sehe ich mehrere Möglichkeiten!
Wobei so was in der Regel nicht gediebt wird! Warum nicht? Weil da wer über die Zeit drüber stolpern wird, es sei denn die Hütte wird „vernichtet“.

Einen Van Gogh oder ähnliches kann sich ein Sammler in seinem stillen Kämmerlein, aBBer ein Fahrzeug! Sollte mich aus vielerlei Gründen wundern.

Die die noch nicht Restauriert wurden, haben Narben die wer kennt. Einen Restauriertem sieht man seine Handschrift aus jedem Gewerk an.
Kein Sattler schafft es einen Sitz zu 100% gleich zu basteln. Ein Karosseriebulle wird auch immer seine Arbeit erkennen, und und und.

Dann die nächste Nummer: Die/Eine Versicherung wird wohl zahlen! Aber die wird auch ein „Kopfgeld“ aussetzen. Wer von denen, die dann meinen was zu wissen, werden dann nicht schwindeln-lig!!!!!
Was war mit dem Clou des Jahrhunderts!? Der Postraub. Wen haben sie nicht gefangen bekommen!

Also sage ich doch erst-ein-mal, dubios die ganze Nummer als solches.

Die „Wahrheit“ wird schon ans Licht kommen!
Genauso wird jeder „Ehrbare“ Oldifan, bei „Gebrauchtteilen“ aufpassen keine „Quecke“ einzu-kÄufen. (Bei den krummen Hunden wird’s wohl wAt gehen!) Aber wer ist da so Abge-dingst?)

Bei den Z1 kennen sich auch die meisten. Und wenn es nur einer ist der Einen kennt! (Ich sage mal 97%) Auch im Ausland. Also in welche Presse wird so was wohl vernichtet werden können! Selbst dassSpurlos zu Schräddern wäre auch eine Aufgabe!

Was ist wenn sich die Tage wer meldet: „Die Spritztour hat ne menge Spass gemacht. :-D“

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: