Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.11.2013, 14:56
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.

Jeder kann die Frage, was vernünftig ist oder nicht, nur für sich und seine (Lebens)umstände selber beantworten. Der Charakter, Neigungen und der Geldbeutel, sagen einem dann wo man zufrieden mit ist, möchte ich mal sagen. Fahrdynamik definiert auch jeder anders. Dabei lasse ich auch Neid außen vor.

Mal abgesehen von meiner RD500, sind Mopis unter 1000 ccm nix für mich. Beim PKW, ist das Potenzial von einem 540i, (so wie Kupels seiner) wo ich für mich behaupten würde, dass es reicht. (Weil so locker bei 240 noch mal einen Nachlegen und den A6 dumm inne Wäsche gucken zu lassen, weil er mich zuvor wo vorne nix ging im Kofferraum stand, konnte ich es mir nicht verkeifen wo es frei wurd, gemütlich rechts rüber zu fahren, wo sein Schnauze auf Türhöhe war, einfach rein zu treten.

Also wer den D-Zug-Zuschlag zahlen möchte, in unserem Fall für nen 3.0Ltr. V6 Vito, nur zu. Für mein Fahrprofil wäre er mir zu schade. Dafür sind mir die Dächer viel lieber, auch wenn die beim Aktuellem zu klein sind. (Die sollte man aber nicht drin haben beim V6, wie auch der Tisch, weil die bei hohen Geschwindigkeiten dann Terror machen.)

(Irgendwo hatten wir das schon mal, dass BMW mal einen „Bus“ bauen sollte! Dann würde ich wohl auch anders drüber Nachdenken und meinen Fuhrpark schmälern. Vermutlich hätte ich dann aber einen Vivaro, als Hofschlürre für´s ums Eck!)

Man soll sich ja einen Kopf machen, für das was man wünscht. Dafür ist so ein gutes Forum ja auch da.
Was mir bei meinen Leutz oft auffällt, dass zu viele Fitschers gekauft werden und nach einer gewissen Zeit nicht mehr benötigt werden und oder sogar aus der aus dem Gedächtnis fallen! Dass ist dann für mich überflüssige Verschwendung. Wenn man „Verschwendung“ lebt, kann es ja eine Menge Spaß machen und dann wird alleine nur schon das Vierzylindergeräusch nerven.

-Probe fahren ist ganz schlecht, weil dann „muss“ das.-

MFG Klaus
Mit Zitat antworten