Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2012, 22:32
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter
 
Registriert seit: 18.12.2004
Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum
Beiträge: 3.380

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard Alle Jahr wieder, auch 2012 ist es wieder so!!!

Hallo Vreunde des V und Mitglieder des 1.Mercedes V Club Deutschland e.V.


Bis heute sind von 380 Mitgliedern 149 Beiträge für das Vereinsjahr 2012 eingegangen, und dies obwohl in der Satzung bis 1.2. des Kalenderjahres steht!
Liebe Mitglieder, tut uns den Gefallen, und bezahlt euere Beiträge, oder kündigt wenigstens euere Mitgliedschaft. Sonst tipp ich mir hier nen Wolf!

Alles andere zieht einen Erheblichen Verwaltungsaufwand für uns nach sich. Wir machen das schlieslich auch unentgeltlich in unserer Freizeit, also helft uns doch bitte hier!
Ich(wir) möchten euch hiermit nochmals an dieVereinssatzung erinnern.
In dieser steht unter:
§ 3 Mitgliedschaft und Beiträge
Der Jahresbeitrag ist immer zu Beginn des Kalenderjahres fällig und bis spätestens 1.2. auf das Vereinskonto zu überweisen. Die Höhe der Beiträge ist in der Geschäftsordnung hinterlegt und ist ausdrücklich nicht Bestandteil der Satzung.
Alle Mitglieder, welche Ihren Beitrag vorbildlich schon bezahlt haben, können diesen Beitrag ignorieren.
Alle Anderen:
Wir bitten alle MITGLIEDER den Jahresbeitrag für 2012 in Höhe von
25,00 Euro (das sind gerade mal ca. 18 Minuten arbeitszeit beim Freundlichen)


auf das bekannte Vereinskonto anzuweisen.

Bankverbindung:
Kreissparkasse Hanau
Bankleitzahl 506 500 23
Kontonummer 560 030 49
IBAN(international Bank Account Number)
DE 30 5065 0023 0056 0030 49
BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code
HELA DE F1 HAN
Kontoinhaber: 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.
Summe : 25,00
Verwendungszweck : Jahresbeitrag 2012 und Mitgliedername

Wichtiger Hinweis:
Sollte eine andere Person oder Kontoinhaber euren Jahresbeitrag überweisen, bitte immer den Mitgliedsname mit vermerken.



ACHTUNG!

Es werden die Zugänge aller Mitglieder, die bis zum 1.4.12 Ihren Beitrag nicht bezahlt haben nun entgültig gesperrt. Das heisst, keine Teilebestellung mit Rabatt, keine Banner Batterien zu Sonderpreisen und keine geschützten Technikberichte mehr, und wenn es dann mal soweit ist!

Lobend muss ich auch erwähnen, dass schon einige Beiträge im Dezember 2011 bezahlt wurden.
Dies liegt wohl am Dauerauftrag, und damit der Verbundenheit zum Club, und unseren Anstrengungen.

Vreundliche Grüße

Rainer
(Webmaster & 2. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V. )

Geändert von V22 (18.02.2012 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: