Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 24.03.2022, 17:52
Benutzerbild von fluky
fluky fluky ist gerade online
Vauminator
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: M
Vahrzeug: Vito 120 CDI Mixto lang
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
fluky´s Fotoalbum
Beiträge: 1.094
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Lieber Helmut,
Migrant lass ich ja gerne bei Dir durchgehen, aber bei „alt“ stimme ich Dir nicht zu.
Ich denke, gut erhaltener Youngtimer mit leichten Gebrauchsspuren passt da als Vergleich mit Dir ganz gut.

Ansonsten gibt es geschichtlich bei Dir nichts zu beanstanden.
Höchstens, dass die USA sich nicht im klassischen Sinne gewehrt hat, weil Deutschland eine Bedrohung für das Festland darstellte.
Es wurde zwar ein Passagierschiff der Amerikaner versenkt, aber schlußendlich wollte die USA an der Seite der Engländer das Kriegsleid und die Völkermorde durch N-azi-Deutschland in Europa und weiteren Teilen stder Welt beenden.
Somit kann/konnte man den Krieg der Alliierten als sicherlich guten- und moralisch gerechtfertigten Kampfeinsatz einordnen.

Und bei allen berechtigten Kritikpunkten von Herrn Putin an die NATO-Osterweiterung, den multiplen Wortbrüchen der westlichen Politiker und zarten Provokationen der U-kraine, findet es in meiner Wertevorstellung wenig Akzeptanz, Putin in der jetzigen Situation als Opfer hinzustellen, der in Notwehr handelt…

Gruss
Nico + Crew
Na wenn das zarte Provokationen sind dann weis ich nicht, hast du den Kriegsbericht überhaupt angeschaut?
__________________
Gruß Robert
Clubbeitrag 2024 bezahlt
Vito 120 cdi
Kawa ZX10R
Mit Zitat antworten