Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.04.2012, 17:59
Keno79
Gast
 
Keno79´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Der Händler hier vor Ort hat mir für für einen Vito-Shuttle mit einer sehr ähnlichen Ausstattung ein Angebot über 33700 € gemacht (ca. 22% Nachlass auf Listenpreis). Der hätte im Vergleich zum hier verlinkten Auto dann zwar noch lakierte Stoßfänger und Alufelgen, sonst aber keine nennenswerten Vorteile. Sind halt rund 10.000 €mehr

Das mit der fehlenden zusätzlichen Heizung/Klima im hinteren Bereich hat mir der Händler aus dem verlinkten Angebot am Telefon gesagt. Ganz sicher schien er sich aber nicht zu sein, da das Fahrzeug gerade nicht vor Ort war und er das nicht selbst überprüfen konnte.

Foto-Martin, woran erkennst Du die Austrittsöffnungen etc.? Ich bin da Laie und kann das an den Bildern nicht feststellen. Ich sehe nur die graue Öffnung auf dem Boden direkt hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz. Die ist ja Serie und lässt nicht auf einen zusätzlichen Wärmetauscher oder sowas schließen.

Da ich selbst im Norden Deutschland wohne, war mir leider noch keine persönliche Inaugenscheinnahme möglich. Das wird dann vermutlich eine Hauruck-AKtion... Per Bahn Hinfahren, Auto Überprüfen, Probefahrt, Bezahlen, Wagen anmelden und am gleichen Tag wieder zurück.

Meine Frau hat noch Bedenken wegen der Anzahl der Airbags (Der hat ja nur die zwei Frontairbags...). Da müssen wir noch mal überlegen, ob uns das sicher genug ist. Oder ist das nur Hysterie und ist so ein großer und hoher Wagen ehh sicher genug? Airbags nachzurüsten ist wahrscheinlich völliger Schwachsinn und viel zu teuer, richtig?

Geändert von Keno79 (25.04.2012 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten