Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 31.01.2019, 21:19
janr janr ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.04.2017
Ort: Burgberg i. Allgäu
Vahrzeug: Viano Marco Polo 4matic
Baujahr: 2008
Motor: 2,2 CDI
janr´s Fotoalbum
Beiträge: 1.089
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Sch Beitrag anzeigen
Servus,

kleiner Zwischenstand - es ist wie immer bei neuen Usern...
...erst viel Geschreibe/Motivation - dann plötzlich Ruhe!

Das weiße Auto aus Dresden möchte ich im Moment erst mal nicht weiter in Betracht ziehen, weiteres interessantes habe ich noch nicht gefunden.

Des weiteren bin ich inzwischen mit so einem Gerät gefahren - nix für ungut aber fahrwerkstechnisch (was die Abstimmung an geht) ist das eine völlig andere Welt als das Tx Zeug!
Ich sehe da schon eine größere Baustelle auf mich zu kommen bis das Ding fährt wie ich es mir vorstelle ;-)

Grüße
KW V3 gibts für den auch, da kannst Du dann auch die Zugstufe an deine Druckstufen Präferenz anpassen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Fahrwerk gut abgestimmt, ein ganz neues Auto draus macht.

Je nach Zustand der Spurstangenköpge und der Lenkgetriebelagerung kann das Fahrverhalten zum Neuzustand schonmal recht anders ausfallen...
__________________
Viele Grüße,
Jan

MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB
Mit Zitat antworten