Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.01.2019, 00:00
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Andy, ich mag keine Glaubensfragen bedienen zu wollen. Ich bin ein BMW, MB, wie MAZDA Fan und habe meine eigenen Glaubenssätze. (Die ich nicht Teilen muss.)

Beim letzten Stammi habe ich rausgehauen, dass ich meinen 639 in dem Paket wie Zustand gegen einen 638 eintauschen würde wenn klar/garaniert wäre, das der Kupferwurm sich so verhält wie beim 639. Wer für sich um den Scharm eines 638 weiss, wird es verstehen. Ein anderer nicht. PUNKT. Für meinen Winter gibt es nichts geileres als ein e36 mit Automatik. (ABS ist TooooooF, aber einen Drops braucht man wohl!)

Das typische Frontgezuppel ist auch nur in in seltenen Fahrsituationen präsent beim 638. Trotzdem liegt mein Schwerpunkt auf Hekler. Mein Mini wie MX6 hat Front, weisen aber andere Parameter auf wo ich Bock drauf habe. :-D

Auch wollte ich einem VW`ler nicht meine Parameter für einen Benz auf´s Auge nötigen, von daher bin da raus. Alles andere steht geschrieben, auch in unseren Tiefen hier. :-D
Allzeit den nötigen Spaß gewünscht.

MfG, Klaus
PS ja es lag am ENR u. wenn heile geil. Wenn nicht, doof. Ich habe es bei meinem 638 nicht bereut. Ein T4 in der Richtung, war ein LKW.

Geändert von Cooper40 (23.01.2019 um 00:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: