Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2017, 23:53
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo,
dass ein guter W638 um die 10K bringen kann hatten wir vor ein paar Monaten doch. (Der war für mich außergewöhnlich gut und war fast „Jungfräulich“.)

Dieser scheint auch erst einmal gut, ABER, dann auf dem zweiten Blick. (Nicht mehr „Jungfräulich.)
Wenn du zuvor linke Schiebetür hast/hattest! Warum dann einen ohne wäre meine Frage?

Leute die um den „BRABUS“ mehr wissen, ist das ein „Original Erstauslieferungsfahrzeug“ wäre meine nächste Frage.
Dann wäre für mich ganz wichtig, wie hat er vor dem Lackieren ausgesehen? Da wollte ich Fotos von haben, dann kann man auch abschätzen wann es wieder los geht mit der Pest!

Wenn man sich das Fahrzeug ohne Rosarote Brille anschaut, ist er dann wirklich das was er Scheint!
Den Motor kenne ich als guten auch aus anderen Karossen. Von daher kann ich Uli´s Sorgen nicht teilen. Ein Wenig mehr Benzin braucht er wenn es flott gehen sollen. ;-) (Kommt also auf das Streckenprofil an, Benzin/Diesel/in welchem Gebiet!)

Die Hälfte von dem Wunschpreis wäre aber auch eine Ohrfeige für den Verkäufer.
Wie viele optisch deutlich schlechtere, wird was für eine Summe aufgerufen?!

Um das „Vorleben“ ein wenig zu untermauern! Die Rückleuchten sind für mich sehr „Matt“.
Bei meinem alten sehen die mit fast 400TKm besser aus! Woran liegt es?

Wenn man drin verliebt ist und für sich keine Enttäuschungen erfährt, warum nicht.
Je nachdem was man bei Besichtigung ersieht und wie hartnäckig die Verhandlung ist, wäre eine Zahl zwischen 6K bis etwas über 7K, die ich darin sehe. (Den anderen für etwas über 10K im Vergleich dazu. Weil ein Erstlack im Hammerzustand, einfach mehr wert ist.)

MfG, Klaus
PS eine andere Frage würde mich als solches Interessieren. Warum macht sich jemand „Mühe“, um es dann, für was für ein Fahrzeug einzutauschen!?!?!
Mit Zitat antworten