Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.12.2018, 13:08
bestesht bestesht ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Frankfurt, Deutschland.
Vahrzeug: W 639
Baujahr: 2006
Motor: Viano 3.0 CDI
bestesht´s Fotoalbum
Beiträge: 1.165

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- BC 1 1 1
Standard

Deine Ehrlichkeit in Ehren, aber den Anzeigentext würde ich etwas Überarbeiten und die Details zu deinem Motorschaden herausnehmen. Manchmal ist weniger mehr. Eher eine Auflistung was neu gemacht wurde. Wenn ich eine Motorüberholung mit angebe, würde ich neue Glühkerzen voraussetzen, ebenso die Ölkühlerneumontage. Klimaautomatik sehe ich jetzt nicht. Wobei sich da auch schon einer bei denken könnte, oh mann da geht ja ne Menge kaputt. Viel Erfolg, wird nicht einfach den Preis für die kurze Variante in Zeiten von Dieselfahrverboten zu bekommen. Ich kenne die Zwickmühle in die man da kommt, mir hat ein Aufkäufer welcher von MB Fahrzeuge ankauft, zuerst 5500,- €, später dann 3500,- € für mein Fahrzeug mit defektem Motor geboten, welches einen Wert um die 15.000,- - 18.000,- € damals in funktionfähigem Zustand gehabt hätte. Wohl gemerkt der Rest des Fahrzeuges war top, kein Rost, kein sonstiger Verschleiss, grosse Abnutzung, bis auf den Motor alles funktionsfähig. Somit sehe ich dich eigentlich mit dem Fahrzeug ohne Urlaub und fahren, fahren, fahren.

Geändert von bestesht (28.12.2018 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bestesht für den nützlichen Beitrag: