Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 05.09.2013, 06:43
Benutzerbild von @venture
@venture @venture ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen / Musberg, Deutschland.
Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum
Beiträge: 1.471

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- PQ 1 6 7 8
Frage

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Das Treffen sollte auf ALLE Fälle stattfinden ( auch lt. Satzung) zur Not werden wir eben Selbstversorger....
Mit der Satzung hat das Treffen nichts zu tun. Lediglich die Jahreshauptversammlung ist gem. Satzung 1 x jährlich einzuberufen. Diese kann aber auch verlegt werden. Erfahrungsgemäß ist das Interesse an unseren JHVs, wenn sie nicht im Rahmen eines Treffens stattfindet, weniger als gering.

Wir stehen mal wieder da, wo wir bei jedem Treffen stehen. Egal ob Münsingen 2010, Tempelhof 2011, mangeldes Interesse an den Treffen, führen schnell in die Richtung, es absagen zu müssen, weil Aufwand, Kosten, etc. in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen. Aktuell haben wir ca. 10 % der Mitglieder (ohne dass ich jetzt genau weiß, wer auf der Liste Mitglied ist und wer nicht). Für ein Jubiläumstreffen aus meiner Sicht doch eher etwas dünn.
Ob das ein Spiegelbild der Interessenslage diesbezüglich im Club/Forum ist, mag ich (noch) nicht beurteilen, aber Clubleben könnte durchaus deutlich nachrangig hinter einer schnellen, preiswerten Hilfe bei Problemen mit dem V sein.

Das Programm ist fast fertig - leider durch die aufwendige Suche nach der Verpflegung verzögert - und ich ich hoffe, dass dann noch viele sich kurzfristig anmelden.
__________________
cu

@venture
Stammtischausrichter Stuttgart


Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI


Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: