Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2017, 21:05
trischter trischter ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Aschaffenburg
Vahrzeug: T4
Baujahr: 2001
Motor: 2,5TDI AJT
trischter´s Fotoalbum
Beiträge: 268
Standard

Es erscheint mir bezeichnend, dass die Boulevardpresse da so ein Fass aufmacht.
So lang die Jungs und Mädels wieder ausgeschlafen, fit und arbeitsgeil zum nächsten Dienstbeginn antanzen, ists mir vollkommen wumpe, was sie in ihrer Freizeit machen.
Der Job ist sicher schice genug, da sähe ichs problematischer, wenn die nicht für ne gewisse Work-Life-Balance sorgten, sofern schon der Dienstherr keine Angebote zu machen scheint.
Also locker machen, tief durch die Hose atmen und leben und leben lassen.
Diskret ausgespart scheint ja zu sein, dass irgendwelche Schäden entstanden wären. Nachdem sich die Presse da gewiss auch sofort draufgestürzt hätte wie ein Habicht auf nen geschmeidigen, im Garten freilaufenden Hamster, geh ich davon aus, dass nichtmal was kaputtgemacht wurde.
Und das Frolain im Bademantel wurde offenbar auch nicht zum Tanzen aufm Tisch gezwungen, sonst wüssten wir davon bereits.
Mir ists lieber, sie nimmt dazu die Dienstwaffe in der Hand mit, als sie irgendwohin zu legen, wo irgendwer sie abgreifen und am Ende noch wirklichen Schaden anrichten kann.
Daher: China - Sack Reis.


Just my 2 cents.
__________________
Irgendwann, irgendwo, triffst' auf jeden Fall amoi den Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd "mei, I hätt viel öfter ins Büro g'sollt!"

Geändert von trischter (27.06.2017 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu trischter für den nützlichen Beitrag: