Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.06.2013, 21:54
Benutzerbild von V6 Mixto Lang
V6 Mixto Lang V6 Mixto Lang ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.12.2012
Ort: M
Vahrzeug: Vito Mixto Lang 122 CDI
Baujahr: 2013
Motor: 3.0
V6 Mixto Lang´s Fotoalbum
Beiträge: 5.570
Standard

Zitat:
Zitat von chzh2 Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon, bei einem Neuwagen gleich eine Hohlraumversiegelung machen zu lassen?

Wenn Du eine "Langzeitnutzung" anstrebst, würde ich das in jedem Fall machen! Professionell gemacht mit Mike Sanders für die Hohlräume und 2-Schichtwachs für außen/unten musst Du mit 1000 EUR rechnen. Schaue Dir einfach meine Bilder im Album an.

Die MB-Rostschutzgarantie ist eine Mogelpackung und das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben ist... lege Dich einfach mal unter einen Neuwagen und schaue Dir die blanken Bleche, Profile und Träger an..... oder mache die Verkleidungen der ganzen Türen mal ab.........

Was natürlich trotzdem ein Problem bleibt, ist Rost unter dem Lack, weil die Rohbleche wahrscheinlich schon Rost hatten vor dem Grundieren. Da hilft natürlich auch keine Hohlraumversiegelung. Ich hoffe nur, dass die jüngeren Baujahre davon verschont bleiben; in 2-3 Jahren weiß man mehr..... .

Ich habe mich trotzdem für den V entschieden, weil ich ihm motorisch und baugruppenmässig -wie V-Dulli es schon sagte- die halbe Milion Kilometer auf 12 Jahre zutraue!
__________________
Grüße Horst
__________________________________________________
"Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: