Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.01.2019, 15:00
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von KaiJ Beitrag anzeigen
So, Dein Führer war also sauer und beging dann mal etwas Völkermord ?
Wieso werde ich den Verdacht nicht los, das dein Leben aus Ausreden bestehen muss!
Ich liefere Möglichkeiten um auch eigene Sichtweisen zu erörtern, und du verfällst in den Modus. „Antworten habe ich nicht.“ Wie das schlimme nicht differenziert betrachtet wird.“ Und Ursachen spielen erst recht keine Rolle.“
(Selbst Moderatoren die es besser wissen sollten, können das prima wenn AfDler zugegen sind.)
Aber stimmt, Erläuterungen sind nicht dein Ding, wie Gegenbeweise.

Es gab zu meiner Zeit nur einen Spruch wo der Dienst an der Waffe verweigert werden konnte. „Da ich nicht weiss ob ich abdrücken würde, nehme ich eine Waffe erst gar nicht in die Hand.“

Wenn du wissen möchtest ob ich für meine Ideale sterben gehen würde, dann darfst du das gern ausprobieren. Bis jetzt konnte mich da noch keiner eines besseren belehren. Ob auf dem gerichtlichem Wege oder anderswo.

Ohne gutes Fundament, ist das schönste Haus nichts wert. Somit für mich keine Option in Schwuchteleien ein Leben zu führen. Was ja bei dir den Anschein hat, zu funktionieren!

Dein Fundament ist gerade welches für deine Ausflüchte!

Genau solche Grundverhalten wie du aufzeigst, sind im Grunde ein Augen verschließen. Und somit wird sich die Geschichte nicht ändern, wenn du auch VIELE bist/wärst, erst recht nicht! Wenn wirklich nichts mehr geht, dann wird gejammert und wenn die Waffe benutzt werden musste, „Ich habe nur nach Befehl gehandelt!“
Wenn ich die Waffe benutzen muss, überlege ich nur, ob ich meinen Gegenüber handlungsunfähig mache und gebe ihm die Chance es später zu korrigieren wenn ein unrecht bewiesen ist, (Vielleicht gibt es bis dahin auch Dinge die auf meiner Seite im Unrecht liegen, die Bewiesen sind!) oder halt nicht.

Einen Tread einzubremsen, vielleicht auch zu schließen, ist dann auch nur ein Augenschließen.

Mir darf man beweisen das ich Unrecht habe. Einfach nur so tun als wenns an den Haaren, wird auch nichts ändern. So war auch das Veterinäramt drauf. :-D

Das wir hier im Land Dinge aufgebrummt bekommen, die selbst kein EU-Recht haben, zeigt mir nur eines, dass was zuvor geschriebene schon viel Fundament aufweist.

Ich habe nichts gegen andere Kulturen. Sobald aber eine Kultur darauf ausgerichtet ist, einer anderen keinen Spielraum zu lassen, wird es lustig.

Deutschland wird von solchen Dingen eingebremst. Wenn das keiner sehen möchte, kann ich ab jetzt gern mein Mündchen halten. (Wir sehen uns dann an der Front wieder. Wenn man mich nicht zuvor schon erledigt hat. Da ich nicht im Dienst von Adolf stand, sind halt ein paar Dinge schief gelaufen. Sorry.)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten