Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.04.2014, 15:47
picasso
Gast
 
picasso´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sobald ich etwas in Richtung Offroad getan habe, lasse ich es Euch wissen. Aber leider muss auch ich immer mal das Gehalt abwarten, bis man wieder ein Schritt weitergehen kann.

Die letzten Aktionen waren der Einbau einen Kennwood-Radios mit Bluetooth, DAB+ und Rückfahrbildschirm, um in erster Linie mp3's abspielen zu können und die Rückfahrkamera zu sehen, sowie der Anbau einer Anhängerkupplung samt Elektrosatz. Letzteres war gar nicht so einfach. Der mechanische Teil ist kein Problem. Aber das Kabel durch die Bodengruppe zu ziehen und zu verteilen, ohne alle Sitzschienen zu demontieren war knifflig.

Im Montalbano, einer sehr reizvollen Gegend in der nördlichen Toskana, hat sich zumindest der Allrad ganz gut bewährt.

Das nächste, kleinere Projekt werden die Drehkonsolen sein.

@ freeuwe - ich denke, wenn man einen Ersatz zum Defender sucht, kommt man am Vito nicht vorbei. Der Allrad von Oberaigner ist aus meiner Sicht der tauglichere. Der Zuschalt im VW ist vielleicht sparsamer, reagiert aber verzögert erst bei Schlupf. Mir persönlich war der kurze VW zu kurz, um ein Bett zu integrieren und noch zur Schiebetür hineinzukommen. Der lange VW hat dagegen mit 3.400mm wieder zu viel Radstand (Rampenwinkel!) Die Maße des mittleren Vito sind für uns perfekt.

Geändert von picasso (28.04.2014 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten