Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.07.2019, 09:24
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: 83454 Anger
Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum
Beiträge: 1.506

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard Vorstellung und noch auf ddr suche nach nem fun

Zitat:
Zitat von brandrain Beitrag anzeigen
Ich sage Moin aus dem Kreis Pinneberg!
Ich heiße Rainer und interessiere mich für das Thema Viano 3.0 Fun evtl. als Kompakt-Ausführung.
Ich bin auf der Suche nach dem Leistungsstarken Diesel, den es in Zukunft mit nem schönen 3 Liter 6-Zylinder wohl nicht mehr geben, bzw. dieser nicht mehr hergestellt wird.
Ein wenig habe ich hier schon rumgestöbert, doch bei den vielen tollen Beiträgen, habe ich erstmal noch einiges zu lesen.
Vielleicht kann mir schon jemand sagen, was sich ab dem Modelljahr 2010 und fortlaufend an kleinen Änderungen beim Fun getan hat und für mich vielleicht kaufentscheident sein könnte.
Oder möchte hier vielleicht jemand seinen Fun verkaufen?

Erstmal sonnige Grüße aus dem Norden
Guten morgen,
Danke für die vorstellung. Aber grundsätzlich würde ich eine mittlere länge kaufen ,da dir der rest platz kompakt zum langen gleich mal ab geht,
Ausserdem sind ab 2010 nur modifizierungen erfolgt, da must du auf die ausstattung achten, da ist dann auch noch die km leistung ausschlag gebend sowie ein lückenloses serviceheft.
Gruss reinhard
Mit Zitat antworten