Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.11.2012, 10:06
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.071
Standard

Zitat:
Zitat von fluky Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Bild vom Tisch so anschau und du eh nur 1 Rad dabei hast warum stellst du nicht das Vorderrad in den Tisch und polsterst es mit Styropor oder Schaumgummi (alte Matraze) ab. Müsste man hald mal ausprobieren wie es am besten hält das Rad´l.
Hi,

ich hab 2 Räder (Freundin und meins).

Ich werde wohl die Idee der Alu Platte vom Tisch fortführen, wir haben in der Firma Aluprofile und Kantbank, also brauche ich eigentlich nur das Alublech breiter , und würde dann in der Mitte fest einen Kasten drauf schrauben wo das Rad mit dem hinteren Reifen einfach reingestellt wird, für 2 Räder sollte der Platz reichen.

Aber wird noch ne Weile dauern, erstmal wichtigere Dinge erledigen...
Da hab ich gestern doch ein Klappern/Scheppern ind er Fahrertüre wahr genommen, klang nicht gut... Also mal die Verkleidung runtergenommen, und die Führungsschiene des Fenster war lose...

Die untere Schraube war weg... lag auch nicht in der Türe, naja, war schon spät und Baumarkt hatte zu, und die Waschbox (mein Lieblingsschrauberplatz wenn keine Garage/Halle vorhanden) wollte auch schon schließen.

Hab also die Blechschraube von der Verkleidung rein geschraubt, so konnte ich wenigstens wieder alles zusammenbauen und ab nach Hause.

Hatte mich schon gewundert warum die Fahrerseite beim fenster öffnen "einen Ruck" machte, während das Beifahrerfenster gaaanz Sanft auf und zu geht. Der "Ruck" ist jetzt nicht mehr so stark, aber immer noch etwas vorhanden, könnte da noch etwas lose sein? Habe jetzt nicht das Schwarze Blech abgehabt welches den Fensterheber hält/fixiert, hatte Angst das wenn mir das ganze Gestänge/Motor entgegen kommt das ich das nachher nicht mehr korrekt eingebaut bekomme .

PS: Was Rost angeht finde ich im inneren der Tür gehts noch hab da mit schlimmeren gerechnet "POsitiv überrascht" ;-)
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"

Geändert von elTorito (10.02.2022 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten