Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 28.02.2019, 11:02
DesTeufelsWeib
Gast
 
Standard

Der soll schon immer noch weg,
aber eben nicht unter allen Mitteln und am besten noch mit Gefahr für Leib und Leben.
Wir haben bis jetzt nur 1 Auto verkauft,da kamen welche aus Rumänien haben sogar noch 100euro drauf gelegt und weg war der V230.Nie wieder was gehört.


Die Geschichte jetzt macht mir Angst,und sollte der heute wieder anrufen dann führt mein Mann das Gespräch (sollte er nicht wieder auf Arbeit sein).
Der Anrufer wollte auch seine Nummer nie hinterlassen damit man hätte rückrufen können.
Das der nicht koscher ist war nach dem 3 Gespräch klar...aber ich bleibe ja immer höflich,mein Mann nicht,deswegen wunderte es mich umsomehr das er tatsächlich wieder anrief.


Und wir kaufen dein Auto gibt uns 33euro... ja neee,das lassen wir dann mal fein.
Am WE farhren wir nach Thüringen zur Oma,aufm Weg sind 2 Händler mit An und Verkauf,einer mit LKW und Busen.Da holen wir uns nochmal zwei Vergleiche und schauen dann weiter.


Und ja,ich halte euch gerne auf dem Laufenden,bin ja froh das ihr mich nicht allein lasst mit dem Chaos und mir gute Tips gebt
Mit Zitat antworten