Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 26.07.2017, 14:27
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 24.466

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von murphy Beitrag anzeigen
sondern weil ich auf einen riesigen Wasserkopf von Kfz-Entwicklern, EG-Typzulassungsbehörden, Prüforganisationen, Bundesämtern und damit - ja auch - Politikern vertraue, dass mein Kaufgegenstand dem Stand der Technik entspricht und konform mit der aktuellen Gesetzeslage geht. Dafür bekommen die mein Bestes.
Genau das ist ja hier das Problem.
Du vetraust darauf dass Du genau das bekommst nur hast(nicht nur) Du eine völlig andere Vorstellung davon.
Du bekommst genau den Stand der Technik nur entspricht dieser Stand nicht dem möglichen.
Genau aus diesem Grund ist es nötiger als je zuvor sich die Sache genauer anzusehen und auch mal die eine oder andere, auch mal unangenehme, Frage zu stellen und nicht nur zu vertrauen.

Lobbyismus ist Bestechung/ Korruption nur spricht das so kaum einer aus und für den Rest ist das, per Definition, legitim und sogar legal.
Inzwischen laufen hier doch so viele "Schweinereien" dass der Kommunismus im Osten das reinste Heiligtum dagegen war.

Wenn wir uns aber nur darauf dass es uns so gut geht ausruhen müssen wir uns über solche Auswüchse nicht wundern.
Gib dem Gaul den Zucker und er frisst Dir aus der Hand.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: