Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2018, 09:26
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von iso-Star Beitrag anzeigen
.... und da mein MP läuft, läuft und läuft und ich nix daran zu verbessern finde, schaute ich über den Tellerrand und will mir einen Kindheitstraum verwirklichen.
Da ich zum Teil italienisches Blut in mir habe und als Kind gaaaanz viel in Bella Italia gewesen bin und Dreiräder schon als Kind geil fand, habe ich mich dazu entschlossen mir eine Ape Tm 703 zu zulegen. Ja ich weiß null, Sicherheit und ein Haufen Rost. Aber mit Rost kennen wir uns ja gut aus, und Sicherheit? Naja, no Risk no Fun.
Das Teil was ich mir ansehen will ist Baujahr 2011 und hat um die 20.000 Km runter, etwas Rost ähnlich wie beim V, also nix Weltbewegendes....
Da der Wiederverkauf von diesen Teilen recht gut ist und ich es auch noch ziemlich günstig bekomme, ist es ein überschaubares Risiko.
So dies nur mal zur Info, damit dieses Thema denn auch etwas mit den V zu tun hat...
Ich leihe mir einen Anhänger und hole die Ape mit dem V aus dem Ostern der Republik...

Was sollte ich beachten wenn ich in den Osten fahre, benötige ich einen Ausweiß oder einen Selbstverteidigungskurs?

Nein Spaß bei Seite, freue mich den Osten zu besuchen und mir alles auf den Weg, mal wieder an zu sehen.

So und nun könnt ihr mich schlagen oder aus dem Vorum verbannen.
Es gibt da Leute (will jetzt keine Namen nennen ) die gehen mit gutem Beispiel voran und polieren ihre Bremsbeläge.
Währe doch mal ne schöne Beschäftigung.


Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten