Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.01.2018, 21:38
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy Beitrag anzeigen
@THW
kann man eigentlich hier in der Forumssoftware ohne viel Mühe ein Rechtschreibprüfungs- Programm integrieren?
Hmmmmmmmmmm, soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich tu mal so!

Da ich auch gehässig sein kann, gleich vorweg, Herr thw möchte kleingeschrieben angesprochen werden.

Hallo Bernd, da du es unter meinen Post gesetzt hast, und gerade keinen anderen sehe, sage ich etwas dazu. Mein Win10 sollte es können und´s schlupft anscheinend doch ne Menge durch!!!!!!!!! (Wo das Programm nicht greift, kann man auch phonetische Schreibweise vermuten dürfen!) (Ein Genfehler und oder Lese- Recht-Schreibschwäche wäre auch möglich!) Somit dürfte die Forumssoftware damit völlig überfordert sein!

Dazu hätte ich eine Frage: Was ist mehr Wert? Ein Tippfehler, oder ein „schweres“ Wort wo sich nen Kopp drum gemacht wird, es richtig zu schreiben und´s haut nicht hin!!!!!!!!

Wenn du diese Frage vernünftig beantworten kannst, dann dürfte dir auch klar sein, dass jemand der sein Bestes gibt, das Zigfache mehr Wert ist, als jemand der ständig flüchtig was dahin haut!

Oder wie erklärst du das, dass so viele „schlaue“ Leutz bei dir ums Eck im Parlament sitzen, und so viel großen Unsinn verzapfen, wie es „Dumme“ nicht vermögen!

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten