Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.03.2015, 01:06
Vito4x4
Gast
 
Vito4x4´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Vito 4x4 Untersetzung

Sooo, hallo Gemeinde ersma!

Ich bin langjähriger Offroader, fahre schon seit ewigen Zeiten IMMER 4x4, alles andere ist ja noch nicht fertig Konstruiert ;-)
Wir Fahren auch immer Touren, Italien, Frankreich, Korsika, Sardinien, Kroatien, usw...
Angefangen hat alles mit Geländewagen und Zelt, dann langsam gesteigert auf Dachzelt, bisschen Ausbau im Auto, höhergelegt, und so hald.
Da das Reisen in ungeteerte Gefilde weiterhin Spaß macht, ist es nach reiflicher Überlegung nun soweit, das ich mir ein Reisemobil bauen möchte!
Ich brauche ein komfortables, einigermaßen leistungsstarkes, alltagstaugliches, anhängertaugliches, allradgetriebenes, bezahlbares Fahrzeug, somit viel die Wahl auf einen Vito 4x4.
Dieses Fahrzeug erfüllt für mich in entsprechender Ausstattung alle gewünschten Vorraussetzungen. Alle bis auf eine: Das Auto gibt's nicht mit Untersetzung! Da das für meinen Verwendungszweck ein MUSS ist, geht es jetzt darum, wie sich das realisieren lässt.
Da ja wie gesagt alles bezahlbar bleiben soll, fallen für mich Anbieter wie Oberaigner, Iglhaut und Achleitner aus.
Ich habe mir vorgenommen, selbst eine Lösung, also eine Umbaumaßnahme zu finden! Ich bin schon sehr weit mit Nachforschungen, was Teile, technische Daten, Zeichnungen usw angeht.

Jetzt die Frage in die Runde, ich könnte mir vorstellen, das evtl. viele Interesse daran hätten, eine bezahlbare Untersetzung am Vito zu haben?
Könnt ihr mir da mal ne Rückmeldung geben? Euch etwas umhören, bekannte fragen?

Danke schon mal, schöne Grüße...
Mit Zitat antworten