Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 02.09.2013, 13:13
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
wenn er nicht kaputt ist, schnurrt er ja auch. Das macht die Sache mit dem "jetzt muss er weg" ja so schwierig. Eine Alternative, die im günstigen Bereich liegt, findet sich nicht so einfach, man ist zumindest Platztechnisch sehr verwöhnt. Wir agieren nach dem Ausschlußverfahren, Skoda Yeti bei rel. geringer Zuzahlung (2000 €) doch nicht der Brüller, die wollten für unseren max 23 K ausspucken. Jetzt akut noch ix35 in der Pipeline, heute nachmittag Termin, der will immerhin 25 K rausrücken. Was gebe ich - was bekomme ich, das ist das große Problem und macht die Trennung vom V so schwierig, neben der bescheidenen Ankaufspreise.

Gruß
Michael
Hm... auch wenn meiner nur ein 2.2er ist, ist der Jahrgang sehr unproblematisch, läuft, rennt, schnurrt und bis auf die typischen Mängel (Rost hinten etc.) und kleines Drama am Anfang wegen dem Hubdach, keine weiteren extremen Mängel.

Ich denke mal, die neuen Jahrgänge haben nicht mehr den liebreiz in der Produktion was gutes zu bauen...

thw
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: