Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2016, 17:20
Benutzerbild von Vroni
Vroni Vroni ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 27.05.2016
Ort: Korschenbroich NE
Vahrzeug: Jules Verne
Baujahr: 2015
Motor: 114 CDI
Vroni´s Fotoalbum
Beiträge: 96
Standard Heute in der Mercedes Werkstatt oder :Wie **** kann man ( Mann) sein

Ich muss das loswerden: Ich bringe heute meinen Jules Verne in die Werkstatt, wie berichtet ist die Scheibe undicht. Als alles geregelt ist gehe ich noch zur Ersatzteibestellung und trage meinen Wunsch vor. Eine andere Sonnenblende auf der Fahrerseite möchte ich bestellen und zwar eine mit Spiegel. Der nette junge Mann guckt nach der Fahrgestellnummer, findet mein Auto und sagt: Ich finde keine linke Sonnenblende. Er holt seinen Kollegen und verdrückt sich ganz schnell. Der Kollege sucht im Computer und sagt: Das Auto hat keine linke Sonneblende. Ich: Natürlich hat der eine Sonnenblende. Er: Nein, der hat keine Sonnenblende. Ich: Er hat eine Sonnenblende, es gibt keine Auto ohne Sonnenblende auf der Fahrerseite. Er: Na gut, sie möchten jetzt also eine Sonnenblende mit Spiegel für die Fahrerseite? Ich: Ja. Daraufhin sucht und sucht er weiter im Computer, kann aber keine Sonnenblende mit Spiegel finden. Er sagt: Es gibt keine Autos, die auf der Fahrerseite in der Sonnenblende einen Spiegel haben, weil das verboten ist, deswegen hat ihr Auto auch keinen Spiegel. Ich: Meine SlLK´s und ML hatten alle einen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite. Dann hat er endlich zwei Sonnenblende mit Spiegel gefunden, die aber nicht lieferbar sind, weil das Auto angebleich zu neu ist und bisher keine Nachfrage danach war. ( Vera... kann ich mich selber) Er hat meine Telefonnummer notiert und will sich nochmal informieren.
Das ist eine große Mercedes Filiale mit Werkstatt in Mönchengladbach. So **** kann man doch nicht sein. Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vroni für den nützlichen Beitrag: